Aktuelles
Waterstradt - ein Optiker in der Grubenstraße
In den letzten Wochen macht es wirklich Spass aus der Östlichen Altstadt zu berichten, gibt es doch viele positive Nachrichten. Nachdem in den letzten Jahren besonders der Bereich Kunst und Kultur stark Einzug in die Östliche gehalten hat, viele Galerien und ähnliches eröffnet haben, zeigt sich dies nun auch im gewerblichen Einzelhandel. Und das ist wichtig, denn nur ein gesunder Mix bringt unsere Altstadt voran. Nachdem nun bereits ein Buchladen neu in der Östlichen Altstadt eröffnet hat, freuen wir uns bekannt zu geben, dass wir jetzt auch einen Optiker haben.
Die Augenoptikermeisterin Cornelia Waterstradt eröffnete kürzlich ihr Geschäft in der Grubenstraße, unmittelbar neben der Sparkasse.
Sobald man die Geschäftsräume betritt, empfängt einen eine helle, freundliche Atmosphäre, hervorgerufen durch das moderne und doch gemütliche Ambiente.
Zum Konzept der jungen, sympathischen Geschäftsfrau gehört, dass sie sich für jeden ihrer Kunden sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt.
In absehbarer Zeit wird Frau Waterstradt ihre Dienste auch den Bewohnern von Pflegeheimen anbieten. Ein Bringeservice soll den Pflegebedürftigen hier den Erwerb einer neuen Brille erleichtern.
Und falls Sie einmal nicht innerhalb der Geschäftszeiten kommen können, ist die Augenoptikermeisterin auch gerne bereit, Termine außerhalb der Öffnungszeiten für ihre Kunden zu vereinbaren.
Obwohl das Geschäft noch ganz neu in der Östlichen Altstadt ist, wissen die Bewohner das Konzept von Frau Waterstradt schon zu schätzen. Der Altstadtverein und das Altstadtmagazin OSTPOST wünscht weiter viel Erfolg.
Weitere Informationen finden sich auch unter: www.waterstradt-optik.de