Aktuelles

Ruhepol Rostock – Dein Weg zur Entspannung

Vor drei Monaten eröffneten die Inhaber Kathrin Jahnke und Michael Nischwitz ihren „Ruhepol Rostock“ und fühlen sich seitdem sehr wohl in den geschichtsträchtigen Räumen der alten Voss’schen Brauerei und in der Östliche Altstadt. Im „Ruhepol Rostock“ können die Gäste in eine andere Welt entschweben. Der Gast floatet (schwebt) ähnlich wie im Toten Meer.

Allerdings in einem sehr großzügigen Salzschwebebecken, ohne Umgebungsstörungen und bei identischer Temperatur von Wasser, Luft und Körper. Daher ist das Floaten eine optimale Möglichkeit zum Entspannen und sorgt für frische Energie. Aber Floaten kann noch viel mehr! Nachweislich ist es ein ausgezeichnetes Mittel, um vielerlei gesundheitliche Beschwerden wie z.B. bei Herzkreislauf, Gelenken, Muskulatur und Haut zu lindern.
Diese RealFloating - Anlage ist in Deutschland bisher einmalig und für die Rostocker eine Neuheit. Deshalb ist viel Aufklärungsarbeit notwendig. In der Floating-Anlage muss keiner Platzangst befürchten, denn sie ist kein Tank, sondern ein Raum. Jeder soll sich im Ruhepol Rostock wohl und aufgehoben fühlen und wird von den beiden Betreibern individuell begleitet und beraten. Und wenn der Gast es möchte, kann er in sparsamer Beleuchtung und Musik oder zu zweit floaten. Kathrin und Michael bieten ein ganzheitliches Konzept. So wird beispielsweise der Entspannungseffekt vom Floaten durch die verschiedenen Massagen von Michael erhöht. Wer nachhaltig etwas verändern möchte, kann im Beratungsgespräch oder in Seminaren mit Kathrin seine Gedankenwelt überdenken und gerade rücken. Coaching ist keine Therapie und nur die Besten haben einen Coach! Aber das ist schon wieder eine andere Ruhepol-Geschichte. 

Das Floaten startet mit einer Kennenlern-Aktion zum günstigen Preis. Der Ruhepol Rostock befindet sich in der Wollenweberstr. 62 und hat auch am Wochenende und nach Vereinbarung geöffnet. Nähere Infos unter: www.ruhepol-rostock.de oder telefonisch: 0381 – 44 68 16 05.